Archiv

RHÖN Rauschgift, Goldbarren, Haftbefehl

Polizei staunt bei Kontrolle nicht schlecht - Mann festgenommen

24.09.16 - In der Nacht auf den Freitag, gegen 2.30 Uhr, wurde ein polnischer Pkw zwischen Reith und Oberthulba einer Verkehrskontrolle unterzogen. Den Beamten schlug beim Öffnen der Fahrertür sofort deutlicher Marihuana-Geruch entgegen. Der junge deutsche Fahrer stand deutlich unter dem Einfluss von Drogen und war völlig desorientiert.

Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurden eine kleinere Menge Rauschgift, über 1.000 Euro und zwei kleine Goldbarren gefunden. Außerdem gab er an, dass er keinen deutschen Führerschein besitzt. Eine Überprüfung der Personalien ergab zu allem Überfluss, dass gegen den Mann ein Haftbefehl bestand. Der Mann wurde festgenommen und nach Abschluss aller Maßnahmen in die Haftanstalt eingeliefert. Die Polizei Hammelburg führt die weiteren Ermittlungen, ob der Mann rechtmäßig im Besitz der Wertsachen und des Fahrzeugs war. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön