Archiv

RHÖN Nach Auffinden eines gestohlenen Mercedes

Mutmaßlicher Täter nach wie vor flüchtig – Kripo ermittelt

23.09.16 - Nachdem Beamte der Bad Brückenauer Polizei am Freitagvormittag in einem Waldstück an der A 7 einen offenbar gestohlenen Mercedes aufgefunden hatten, wird nach wie vor nach dem flüchtigen Fahrer gefahndet. Die Ermittlungen hat inzwischen die Kriminalpolizei Schweinfurt übernommen, die auch Zeugenhinweise entgegennimmt.

Gegen 9.45 Uhr hatte eine Streifenbesatzung den Mercedes AMG in dem Waldstück in der Nähe der Anschlussstelle Bad Brückenau / Wildflecken entdeckt. Das Fahrzeug war offenbar im Raum Stuttgart entwendet worden und wurde inzwischen sichergestellt. Der mutmaßliche Fahrer hatte die Polizeibeamten offenbar bemerkt und flüchtete zu Fuß in Richtung Riedenberg. Sofort leitete die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nach dem Flüchtigen ein, an denen sich neben zahlreichen Streifenbesatzungen auch ein Polizeihubschrauber beteiligte.

Bislang führten die Fahndungsmaßnahmen nicht zur Ergreifung des Mannes. Von ihm liegt folgende Personenbeschreibung vor:

- Ca. 20 bis 30 Jahre alt
- Etwa 175 cm groß
- Schlanke Figur
- Dunkel gekleidet
- Trug dunklen Rucksack

Wer in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben kann oder möglicherweise auf den flüchtenden Mann aufmerksam geworden ist, wird dringend gebeten, sich mit der Kripo Schweinfurt unter Tel. 09721/202-1731 in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön