Archiv

FD REGION POLIZEIREPORT

Frontalzusammenstoß von zwei Pkw - 58-Jährige leicht verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

25.09.16 - Frontalzusammenstoß von zwei Pkw

Petersberg-Magretenhaun.   Gegen 15.50 Uhr ereignete sich im Petersberger Ortsteil Margretenhaun (Lindenstraße) ein schwerer Unfall, der kurz darauf der Leitstelle des Polizeipräsidium Osthessen gemeldet wurde. Die Rede war von einem Frontlazusammenstoß zweier Pkw. Feuerwehren und Rettungsdienst wurden daraufhin zum Unfallort geschickt. Wie sich dort herausstellte, hatte ein Pkw die Vorfahrt missachtet und es kam zum Zusammenstoß. 

Dem Polizeibericht zufolge wurde eine 58-jährige Frau aus Künzell bei einem Unfall leichtverletzt. Sie fuhr mit ihrem Skoda von Petersberg kommend in Richtung Hofbieber. Im Bereich der abknickenden Vorfahrt missachtete die 68-jährige Fahrerin eines VW Tiguan, die aus Richtung Armenhof kam, die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2200,- Euro.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön