Archiv

WÄCHTERSBACH Neueröffnung

Restaurant „Stadt Wächtersbach“ öffnet in zwei Wochen unter neuer Leitung

27.09.16 - Gute Nachricht für das Restaurant „Stadt Wächtersbach“: Am Samstag, dem 15. Oktober 2016, eröffnet die Gaststätte mit neuem Pächter. Ab diesem Zeitpunkt wird das Restaurant von Herrn Serda – oder kurz „Simco" – betrieben. Serda, der schon seit sieben Jahren in Wächtersbach zu Hause ist, hat zusammen mit seinem Team in der Vergangenheit bereits ein Lokal in Rodenbach betrieben. Auch zuvor war er jahrelang im gastronomischen Gewerbe tätig.

Nun kommt er nach Wächtersbach und bietet auch hier seinen Gästen italienisch-mediterrane Spezialitäten sowie ausgesuchte deutsche Gerichte an. Serda freut sich auf den Start und lädt bereits heute alle Gäste herzlich zur Eröffnungsfeier ein.

Reservierungen und Bestellungen für Familienfeiern und andere Feierlichkeiten können bereits heute unter der Mobilnummer 0179 7452910 entgegengenommen werden. Ab dem 15. Oktober 2016 wird er dann auch unter der Festnetznummer 06053 1715 erreichbar sein. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön