Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Exhibitionist - Auto zerkratzt - Pkw beschädigt - Reifen platt gestochen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

27.09.16 - Exhibitionist

SCHOTTEN. Ein unbekannter Täter hatte am Freitagabend, zwischen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr, vor dem Fenster einer Gaststätte in der Vogelsbergstraße sein Geschlechtsteil entblößt und onaniert. Als Besucher den Unbekannten bemerkten, ergriff dieser die Flucht und entfernte sich vermutlich in Richtung Altenburg-Park. Der Verdächtige soll mit einem blauen Kapuzenshirt mit Reißverschluss bekleidet gewesen sein. An der Oberbekleidung befanden sich vorne noch zwei aufgesetzte Taschen, die mit hellen Buchstaben beschriftet waren. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (0 60 44) 98 90 90 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Auto zerkratzt

HOMBERG (OHM). Die Beifahrerseite eines schwarzen Audi/A4 Avant zerkratzte ein unbekannter Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Friedrichstraße in Homberg (Ohm). Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von circa 800 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (066 31) 974 - 0. 

Pkw beschädigt

ALSFELD. In der Hersfelder Straße zerkratzte ein unbekannter Täter den vorderen Kotflügel sowie einen Außenspiegel eines gelben Opel/Vectra Kombi. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntagabend und Montagmorgen. Die Höhe des Sachschadens beträgt etwa 600 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0.

Reifen platt gestochen

ALSFELD. Den Reifen eines gelben Seat/Arosa durchbohrten unbekannte Täter zwischen Freitag- und Samstagmittag in der Straße "Am Kreuzweg" in Altenburg. Es entstand ein Sachschaden von circa 80 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0.

Zusammenstoß im Kreisverkehr

LAUTERBACH. Am Sonntag, gegen 18:30 Uhr befuhr ein 87-jähriger Pkw-Fahrer die Bundesstraße von Angersbach her kommend und wollte in den Kreisverkehr auf der Fuldaer Straße einfahren. Dabei übersah er einen 37-jährigen Pkw-Fahrer, welcher sich mit seinem Fahrzeug bereits im Kreisverkehr befand. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall blieben beide Fahrzeugführer unverletzt. Es entstand Sachschaden von 2.500 Euro.

Zusammenstoß

LAUTERBACH. Am Montag parkte ein 70-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz der Bundesstraße von Maar nach Reuters. Als er vom Parkplatz wieder auf die Bundesstraße einfahren wollte, übersah er den 36-jährigen Fahrer eines Kleintransporters, welcher die Bundesstraße in Richtung Reuters befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen des 70-jährigen auf die Gegenfahrbahn geschleudert und stieß dort mit dem Wagen einer entgegenkommenden 53-jährigen Pkw-Fahrerin zusammen. Beide Pkw stießen gegen die dortige Schutzplanke und kamen dann zum Stillstand. Bei dem Unfall verletzten sich die 53-jährige Pkw-Fahrerin und der 70-jährige Pkw-Fahrer leicht. Es entstand Sachschaden von 15.700 Euro.

Geparktes Fahrzeug beschädigt

LAUTERBACH. Am Montag, gegen 17:00 Uhr parkte eine 39-jährige Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug auf dem Kundenparkplatz der Sparkasse in der Bahnhofstraße. Als sie gegen 18:30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass dieses an der Fahrerseite im hinteren Bereich beschädigt wurde. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen den Wagen gestoßen und hatte diesen dabei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710. Am Fahrzeug der 39-jährigen entstand Sachschaden von 500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön