Archiv
- Symbolbild: Fotomontage: Hendrik Urbin

FULDA Suchaktion am Dienstag

Nierenkranke 57-jährige Frau vom Aschenberg ist wieder da - es geht ihr gut

28.09.16 - Die Polizei hat am Dienstag um Hilfe gebeten: Seit dem Nachmittag, gegen 15:45 Uhr, wurde eine 57-jährige Aschenbergerin vermisst. Die Aufregung war vor allem deswegen so groß, weil sie nierenkrank ist und Medikamente benötigt. Am frühen Mittwochmorgen gab die Polizei dann Entwarnung: Die 57-Jährige ist wieder da.

Aufgrund der Veröffentlichungen in verschiedenen Medien ging laut Polizei um 4:50 Uhr ein Hinweis einer Anwohnerin der Adenauer Strasse ein. Sie sagte, dass Frau L. vor Ort sei. Eine nach dort entsandte Streife bestätigte das. Der ehemals Vermissten geht es gut. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön