Archiv
- Leserfotos: Laura Klemm

EICHENZELL Vermutlich technischer Defekt

BMW auf B 27 lichterloh in Flammen - keine Verletzten, aber Totalschaden

29.09.16 - Ein lichterloh brennendes Auto auf der B27 in Höhe Eichenzell hat am heutigen Donnerstag zahlreiche Autofahrer in Schrecken versetzt. Gegen 14:50 Uhr wurde die Polizei und Feuerwehr Eichenzell alarmiert.


Der 37-jährige BMW-Fahrer aus Fulda war von Verkehrsteilnehmern auf den qualmenden Wagen aufmerksam gemacht worden. Dieser stoppte unmittelbar auf dem rechten Fahrstreifen. Es dauerte einige Minuten, bis die Löschmannschaften vor Ort waren. In dieser kurzen Zeit hatten die Flammen auf den kompletten Wagen übergegriffen. Verletzt wurde aber niemand. Die Ursache ist möglicherweise ein technischer Defekt. Das Auto ist nur noch ein Gerippe und Totalschaden.  +++

Fotos: Hendrik Urbin


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön