Archiv

RASDORF Rettungskräfte vor Ort

Schwerer Unfall auf K 124: Frontal-Crash mit zwei Autos - VIDEO

30.09.16 - Auf der Kreisstraße K 124 hat sich am heutigen Freitagmorgen gegen 8:55 Uhr zwischen Haselstein und Rasdorf-Setzelbach ein schwerer Unfall ereignet. Nach ersten Informationen sind zwei Autos frontal zusammengestoßen.

Fotos: Toni Spangenberg

Beide Insassen sind dabei schwer verletzt worden. Der 28-jährige Mann musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Meiningen geflogen. Die 29-jährige Fahrerin des anderen Fahrzeugs wurde ebenfalls so schwer verletzt, dass für sie ein zweiter Hubschrauber angefordert wurde, um sie sofort liegend transportieren zu können. Rettungsdienst, Notarzt und die Feuerwehren aus Hünfeld und Rasdorf waren vor Ort. Die Kreisstraße ist zur Stunde (10:20 Uhr) noch voll gesperrt. An beiden Wagen war bei dem Crash Totalschaden entstanden. Der Sachschaden beträgt laut Polizeiangeben circa 15.000 Euro. Ein Gutachten soll weitere Details klären. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön