Archiv
Sein Tor reichte dem Hünfelder nicht: Marek Weber (am Ball) traf zur Führung - Archivfoto: Julius Böhm

FUSSBALL Hünfelder SV - Bosporus Kassel 1:3 (1:1)

"Maßlos enttäuscht" - WEBER geht mit Spielern hart ins Gericht

02.10.16 - Der personell arg gebeutelte Hünfelder SV hat in der Verbandsliga die nächste Niederlage einstecken müssen. Gegen das Schlusslicht Bosporus Kassel kassierten die Schützlinge von Dominik Weber eine 1:3 (1:1)-Pleite. Marek Weber hatte die Hausherren noch in Führung gebracht, dann drehten die Gäste in Hälfte zwei die Partie. Die Ausfälle wollte Dominiki Weber nicht gelten lassen.

„Das wäre das letzte Argument, das ich gelten lassen würde“, sagte ein hörbar enttäuschter HSV-Trainer Dominik Weber nach der überraschenden Niederlage gegen Bosporus Kassel über seine personellen Engpässe. „Wir haben heute Einstellung und Leidenschaft vermissen lassen. Jeder Spieler hat sich so ein bisschen versteckt. Ich bin maßlos enttäuscht“, fand Weber harte Wort für die Vorstellung seiner Schützlinge gegen den Aufsteiger.

Dieser imponierte Dominik Weber mit einer kämpferisch tadellosen Vorstellung. „Kompliment an Kassel. Das haben sie sehr gut gemacht“, so Weber, der sich zunächst noch über Marek Webers Führungstreffer freuen durfte (27.). „Der Ausgleich hat uns dann aus dem Konzept gebracht“, schilderte Weber. Es folgten individuelle Patzer seiner Schützlinge, die Kassel nutzte, um das Spiel zu drehen.

„Sie haben absolut verdient gewonnen“, sagte Weber, der für das Spiel am Montag gegen Bad Soden eine ganz andere Einstellung fordert. „Sonst kommt ein Ergebnis wie in Petersberg zustande“, sagt Weber. Petersberg hatte sein Heimspiel am Samstag gegen Baunatal mit 0:8 verloren – Nachahmung ist beim Hünfelder SV unerwünscht. (the)

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

Hünfelder SV: Sebastian Ernst – Tarek Belaarbi, Sebastian Schuch (63. Kevin Krieger), Robert Simon, Marek Weber, Maximilian Fröhlich, Steffen Witzel, Oliver Krenzer, Christoph Neidhardt, Lukas Budenz, Johannes Helmke.

Bosporus Kassel: Antonio Rega – Alfonso Di Carlo, Usman Mobarak, Ugur Kahraman, Tolga Yantut, Nihat Cemali, Mirko Tanjic (85. Kadir Karci), Dennis Kahl, Ismet Yegül (76. Christian Rezene), Cihan Timocin (69. Murat Aytemür), Omar Bayoud.

Schiedsrichter: Jeffrey Euchler (Steinauer an der Straße).

Zuschauer: 150.

Tore: 1:0 Marek Weber (27.), 1:1 Mirko Tanjic (38.), 1:2 Mirko Tanjic (55.), 1:3 Murat Aytemür (83.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön