Archiv

EHRENBERG Schwerer Verkehrsunfall

34-jährige in Fahrzeug eingeklemmt - 60 Feuerwehrleute im Einsatz

03.10.16 - Am Sonntag gegen 21.10 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 278 zwischen Thaiden und Batten ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Eine 34-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Künzell befuhr mit ihrem Pkw die regennasse Bundesstraße aus Richtung Ehrenberg-Thaiden in Fahrtrichtung Hilders-Batten. Nach einer lang gezogenen Linkskurve kam sie mit ihrem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, fuhr einen Hang hinunter, überschlug sich dabei mehrfach und kam auf der Fahrerseite in einer Wiese zum Liegen.

Die Fahrerin wurde dabei im Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Pkw mittels schwerem Bergungsgerät herausgeschnitten und geborgen werden. Sie wurde noch vor Ort durch eine Notärztin versorgt und in das Klinikum Fulda gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von cirka 1.000 Euro. Die Bundesstraße war bis 22.30 Uhr gesperrt. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch andere Personen zum Unfallzeitpunkt im Pkw befanden, wurde das umliegende Gelände durch die Feuerwehr abgesucht. Es konnten jedoch keine weiteren Personen aufgefunden werden. Die Freiwilligen Feuerwehren der umliegenden Ortschaften waren mit ca. 60 Einsatzkräften vor Ort. Zur Überprüfung der Fahrtüchtigkeit wurde der Fahrzeugführerin eine Blutprobe entnommen. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön