Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

2 x Crash auf Kreuzung - Unfall mit Fahrerflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

07.10.16 - 2x Crash auf Kreuzung

BAD HERSFELD.  Ein Lkw-Fahrer befuhr am 05.10.2015 um 10:35 Uhr mit seinem Sattelzug die Bahnhofstraße aus Richtung Friedlos kommend in Richtung Kreuzung Bahnhofstraße/Reichsstraße/Dippelstraße. Er benutzte den linken Fahrstreifen. Ein PKW-Fahrer aus Bad Hersfeld befuhr ebenfalls die Bahnhofstraße in gleicher Richtung. Er benutzte den rechten Fahrstreifen. Beide bogen gleichzeitig auf die Reichstraße ab. Im Kurvenbereich wechselte der LKW-Fahrer aufgrund der Fahrzeugmaße den Fahrstreifen um dem Straßenverlauf folgen zu können. Er übersah dabei den neben sich fahrenden PKW und es kam zum Zusammenstoß. Der PKW-Fahrer wurde dabei verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Sachschaden: 5.000 Euro

BAD HERSFELD.  Ein PKW-Fahrer aus Bad Hersfeld befuhr die L 3171 aus Richtung Schenklengsfeld kommend in Richtung Bad Hersfeld. Im Einmündungsbereich L 3171/B 62 kam er in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve ins Schleudern, überfuhr eine Verkehrsinsel und beschädigte ein Verkehrszeichen. Er überquerte die B 62 und prallte dort gegen die Stahlschutzplanke. Hinter der Stahlschutzplanke kam der PKW auf einer Grünfläche zum Stehen. Sachschaden: 10.000 Euro


Unfall mit Fahrerflucht

BAD HERSFELD.  Ein 85jähriger Heringer befuhr am 05.10.2016 gegen 15:00 Uhr  mit seinem PKW die Landstraße aus Heringen kommend in Richtung Lengers. Auf der entgegengesetzten Fahrspur überholte zu gleicher Zeit ein Fahrzeug einen vor ihm fahrenden Kleintransporter und streifte beim Einscheren den in Richtung Lengers fahrenden Pkw des Heringers. Der Unfallverursacher floh. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000,00 €. Sachdienliche Hinweise zum unfallflüchtigen Fahrer oder Fahrzeug erbittet die Polizei Bad Hersfeld unter der Tel. 06621/932-0.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön