Archiv

ALSFELD Seltenes Jubiläum

Ehe pflegen wie einen schönen Garten - Diamantene Hochzeit – 60 Jahre Ehe!

07.10.16 - Am gestrigen Mittwoch, den 05. Oktober 2016 feierte das Ehepaar Hannelore und Erwin Schmiermund aus Alsfeld-Liederbach ihr 60-jähriges Ehejubiläum. Ein ganz besonderer Freudentag, den das Jubelpaar begehen durfte. Am 05. Oktober 1956 gaben sich die Eheleute im Standesamt Alsfeld-Liederbach, damals noch beim Ortsvorsteher, ihr Eheversprechen. Noch länger als seiner Frau Hannelore, nämlich 65 Jahre, ist Erwin Schmiermund der Feuerwehr Alsfeld-Liederbach treu geblieben. 

Bereits ihr ganzes Leben wohnen die ehemalige Näherin und der damalige Weißbinder in Liederbach. Zur Familie gehören ein Kind, ein Enkel und zwei Uhrenkel. Zu den Lieblingsbeschäftigungen des Ehepaars zählt bis heute die Pflege des Gartens.

Die Feier fand im Kreise von Verwandten, Freunden und Nachbarn statt. Unter den Gratulanten waren auch Bürgermeister Stephan Paule, Ortsvorsteher Ralph Linker, sowie die stelltvertretende Ortsvorsteherin Kerstin Schmerberg und Erster Vorsitzender & Wehrführer Andreas Riffer von der Feuerwehr Liederbach.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön