Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Mehrere Unfälle mit Sachschaden - Unfallflucht - Auto beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.10.16 - Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

Bad Hersfeld.  Am 06.10.2016 parkte ein 44 jähriger Mann aus Niederaula seinen PKW gegen 19:50 Uhr auf dem Parkplatz des Tegut-Marktes in der Max-Becker-Straße (Fritz-Rechberg-Zentrum) Bad Hersfeld. Nach Erledigung seiner Einkäufe parkte er das Fahrzeug weiter auf dem Parkplatz des OBI Marktes, welcher sich ebenfalls in der Max-Becker Straße befindet. Gegen 20:20 Uhr verließ er die Örtlichkeit in Richtung Wohnanschrift. Dort stellte er am Folgetag Beschädigungen (Kratzer an der rechten hinteren Stoßstange, Scheinwerfer hinten rechts zerstört) an seinem PKW fest. Als Tatörtlichkeit kommen definitiv nur einer der beiden oben genannten Parkplätze in Betracht. Es entstand Sachschaden am PKW in Höhe von ca.1.500 Euro. Eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Hersfeld unter 06621 – 932 – 0 entgegen.


Drei Verkehrsunfälle mit Sachschaden

Bad Hersfeld OT Petersberg. Am 07.10.2016 gegen 16:15 Uhr befuhr eine 23 jährige Fahrzeugführerin aus Bad Hersfeld die Straße „Am Wilhelmshof“. Vor ihr fuhr ein 22 jähriger Mann aus Niederaula. Als das vor ihr fahrende Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen musste, nahm die Frau aus Bad Hersfeld dies zu spät wahr und fuhr auf den PKW auf. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen von insgesamt ca. 9.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Bad Hersfeld. Am 07.10.2016 gegen 17:45 Uhr befuhr eine 73 jährige Frau aus Bad Hersfeld die Frankfurter Strafe aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung B 27 /Fulda. Sie befuhr den rechten von zwei Fahrstreifen. Links neben ihr fuhr ein 56 jähriger Mann aus Nentershausen. In Höhe einer Bushaltestelle der Frankfurter Straße hielt ein Linienbus, dem die Fahrzeugführerin mittels eines Fahrstreifenwechsels Platz machen wollte. Hierbei übersah sie den neben ihr fahrenden PKW-Führer und streifte dessen Fahrzeug. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen von insgesamt ca. 2.200 Euro. Verletzt wurde niemand.


Verkehrsunfall mit Personenschaden

RONSHAUSEN. Ein 47-jähriger Rotenburger, 50-jähriger Bebraner und 18-jähriger Rotenburger befuhren in genannter Reihenfolge am Samstag mit ihren PKW die L 3251 aus Richtung Hönebach kommend in Richtung Ronshausen. Erstgenannter wollte nach links in die Einmündung Im Ziehbach einbiegen und musste anhalten. Zweitgenannter hielt ebenfalls an. Der 18-jährige fuhr auf den Vordermann auf und schob dessen PKW auf dessen Vordermann. Hierbei verletzte sich der 18-jährige leicht, an allen Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro.


Auto beschädigt

WILDECK. In der Zeit zwischen 05.10.16, 19:00 Uhr und 06.10.16, 07:00 Uhr wurde ein in der Eisenacher Straße 73 abgetsellter PKW beschädigt. Bislang unbekannte Täter hatten einen Nagel unter den Reifen gelegt. Sachschaden: 80 Euro. Hinweise an die Pst. Rotenburg a.d.Fulda, 06623/9370.


Gegen geparktes Fahrzeug gefahren

Bad Hersfeld. Am Samstag um 09:45 Uhr befuhr ein 47 jähriger Fahrzeugführer aus Ludwigsau seinen PKW die Brückenmüllerstraße in Bad Hersfeld. Auf Höhe des Theodor-Heuss Platzes wendete er sein Fahrzeug auf der Fahrbahn und stieß hierbei an einen dort geparkten PKW. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen im Wert von ca. 4.000 Euro. Verletzt wurde niemand. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön