Archiv
Nur Jonathan Groth konnte für den TTC Fulda-Maberzell in Mühlhausen punkten - Archivfoto: Hendrik Urbin

TISCHTENNIS Erste Niederlage

TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell unterliegt Mühlhausen

10.10.16 - Mit jeder Menge Respekt fuhr Tischtennis-Bundesligist TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell nach Mühlhausen. Und der heimische Post SV erwies sich als die erwartet harte Nuss. Mühlhausen, bekannt für seine Stärke gegen Abwehrspieler, gewann mit 3:1 und fügte dem TTC nach vier Siegen am Stück seine erste Niederlage zu.

Daniel Habesohn machte im vierten Duell den Heimsieg gegen Wang Xi, der bereits mit 2:0-Sätzen geführt hatte, perfekt und sicherte seinem Post SV somit den zweiten Saisonsieg. Zuvor siegte Habesohn bereits gegen Ruwen Filus und Ovidiu Ionescu gegen Wang Xi. Einzig Jonathan Groth konnte sein Duell gegen Lars Hielscher für sich entscheiden.


DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

Post SV Mühlhausen - TTC RhönSprudel Maberzell 3:1

Daniel Habesohn - Ruwen Filus 3:2 (13:15, 3:11 11:6, 11:9, 11:2)

Ovidiu Ionescu – Wang Xi 3:2 (6:11, 9:11,11:7, 11:6, 11:6)

Lars Hielscher – Jonathan Groth 1:3 (4:11, 13:11, 2:11, 6:11)

Daniel Habesohn - Wang Xi 3:2 (3:11, 5:11, 11:7, 11:8, 11:7). +++

Fotos: Alexander Günther


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön