Archiv

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Einbruch - Diebstahl - Sachbeschädigung

11.10.16 - Fahrräder gestohlen

FULDA. Ein vor einer Spielothek in der Frankfurter Straße abgestelltes Trekkingrad der Marke Merida, wurde am Montag zwischen 3 Uhr und 4 Uhr gestohlen. Das Fahrrad hatte einen besonderen Sattel der Marke SQLAB mit einem Totenkopfbild darauf und der Umrandungsschrift "Broken Bone Club". Vorne und hinten waren Gepäckträger befestigt und die Pedale wurden mit denen eines Mountain Bikes ausgetauscht und passen optisch nicht zu dem Erscheinungsbild des Trekkingbikes. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.

FULDA. In der Heidelsteinstraße verschwand in der Zeit von Montagabend, 20 Uhr, bis zum frühen Dienstagmorgen, 1.25 Uhr, ein schwarz-rot lackiertes Mountainbike der Marke "Cone" im Wert von etwa 600 Euro. Das durchgetrennte Fahrradschloss blieb am Zaun einer Möbelfirma hängend zurück.

Reifen platt gestochen und Pkw mit Farbe beschmiert

FULDA. Die Besitzerin eines Pkw entdeckte am Montagmorgen eine größere Sachbeschädigung an ihrem in der Kreuzbergstraße vor einem Mehrfamilienhaus am Fahrbahnrand abgestellten Auto. In der Nacht von Sonntag auf Montag hatten Unbekannte alle vier Fahrzeugreifen platt gestochen. Außerdem wurde das Auto mit schwarzer Farbe vollgeschmiert. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Laternen beschädigt

FULDA. Von der Treppe einer Schule in der Carl-Schurz-Straße bewarfen Unbekannte mit Steinen die Leuchtkörper der dort aufgestellten Laternen mit Steinen. Dabei zerstörten sie insgesamt vier Leuchtkörper. Die Tat ereignete sich am vergangenen Wochenende. Die Höhe des Schadens ist laut Polizei noch nicht bekannt.

Einbrecher im Keller

BAD SALSCHLIRF. Während der Bauarbeiten zu einem neuen Seniorenstift in der Bahnhofstraße, wird der Keller des noch stehenden Altgebäudes der Kurgärtnerei als Lagerstätte genutzt. Unbekannte brachen in diese Kellerräume ein und entwendeten zwischen Donnerstag und Samstag vergangener Woche diverse eingelagerte Gartenmöbel. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro. Hinweise erbittet das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 1050. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön