Archiv
- Fotos: Hans-Hubertus Braune

SCHLÜCHTERN Schule, Stadthalle und "Zum Lasch"

Vitali KLITSCHKO in Schlüchtern - Ausnahmezustand - BILDERSERIE (2)

14.10.16 - Das hat die kleine osthessische Stadt Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis) wohl noch nie erlebt: Als der ehemalige Bo-Weltmeister und heutige Oberbürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, gegen 10:20 Uhr am Freitagvormittag aus einer schwaren Nobelkarosse ausstieg, war die Aufregung vor den Beruflichen Schulen riesengroß.Bis Klitschko in der überfüllten Aula der Kinzig-Schule ankam, muzsste er unzählige Selfies machen udn Autogramme schreiben. Frühmorgen war in Kiew gestartet und um 8:39 Uhr mit der Lufthansa-Maschine am Frankfurter Flughafen gelandet.Lesen Sie dazu unseren Hauptartikel (siehe rechts "Mehr zum Thema"). Nachfolgend einige weitere Bilder. (Hans-Hubertus Braune) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön