Archiv
Petersbergs Mario Vogt im Duell mit Sascha Fricke - Fotos: Tobias Herrling

FUSSBALL RSV Petersberg - SV Eschwege 0:5 (0:2)

"Müssen uns an die eigene Nase fassen" - Petersberg geht unter

16.10.16 - Das hatte sich der RSV Petersberg anders vorgestellt: nach dem Sieg über die Reserve des TSV Lehnerz sollte am Samstag passend zum vereinseigenen Oktoberfest der nächste Sieg für den Verbandsliga-Aufsteiger her. Die Mannschaft von Trainer Rolf Gollin kam im Heimspiel gegen den SV Eschwege aber ordentlich unter die Räder und unterlag mit 0:5 (0:2).

„Wir müssen uns an die eigene Nase fassen“, sagte RSV-Trainer Rolf Gollin über das Spiel gegen die Gäste aus Eschwege, die jeden Fehler der Hausherren bestraften. In der Schlussphase der ersten Hälfte, die wenige Höhepunkte zu bieten, brachten ein Eigentor von Marc Aschenbrücker und David Dreyer, der einen Konter blitzsauber abschloss, die Gäste auf die Siegerstraße.

RSV-Trainer Rolf Gollin

„Wir haben heute zu viele individuelle Fehler gemacht“, haderte Gollin, der in der Woche zuvor mit einem Sieg in Lehnerz auf die Petersberger Bank zurückkehrte. Nun folgte die nächste deutliche Niederlage gegen Eschwege. „Sie waren heute komplett und werden am Ende der Saison oben in der Tabelle stehen“, ist sich Gollin sicher. Für seine Mannen gilt es nun, die groben Patzer abzustellen und zu analysieren, woraus diese Fehler resultieren. (the)

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

RSV Petersberg: Stefan Labendsch - Andreas Brzoza, Kubilay Kuecuekler (61. Patrick Stupp), Alexander Kilian, Patrick Wingenfeld, Boris Aschenbrücker, Adrian von Pazatka-Lipinski, Daniel Nüchter (81. Philipp Mötzung), Marc Aschenbrücker, Mario Vogt, Julian Wehner.

SV 07 Eschwege: Danny Göhler - Cristian Vidal Gadea, Dada Gadea Baringo, Stephan Montag, Simon Huhn, Alexander Bazzone, Kamil Kwiatowski (86. Marius Hennemuth), Jan Kaufmann, Sascha Fricke (76. Alexander Wagner), David Dreyer, Christopher Minne.

Schiedsrichter: Christian Stübing (Gründau).

Zuschauer: 100.

Tore: 0:1 Marc Aschenbrücker (36., Eigentor), 0:2 David Dreyer (45.), 0:3 Jan Kaufmann (65.), 0:4 Jan Kaufmann (73.), 0:5 Alexander Bazzone (87.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön