Archiv
Im Bild von links: Alexander Reith, Sebastian Sonnenberger (beide TSV Lehnerz), Karsten Decker (Volkswagen Zentrum Fulda), Patrick Schaaf, Volker Bagus (beide TSV Lehnerz) -

FULDA FIRMEN-NEWS

DFB-Pokal zum Greifen nahe - Fan-Aktion bei atzert:weber

20.10.16 - Fußball pur mitten im Autohaus atzert:weber in Fulda-Lehnerz. Vor der zweiten Runde im DFB-Pokal wurde die begehrte Fußball-Trophäe in Fulda und Schlüchtern ausgestellt. Der DFB-Pokal ist sicher eine der angesehensten Trophäen, die man im Fußball gewinnen kann. Nur nachvollziehbar, dass sich viele Fans einmal mit ihm fotografieren lassen wollen.

Die Unternehmensgruppe atzert:weber hatte am Wochenende ganz nach dem Motto „Wir haben den Pokal“ den DFB-Pokal zu Gast in seinen Autohäusern in Fulda und Schlüchtern, um so die Markteinführung des neuen Volkswagen up zu feiern. Jeder Besucher konnte sich mit dem goldenen Pokal ablichten lassen und direkt sein persönliches Erinnerungsfoto mitnehmen. Auch einige Spieler und Offizielle des Hessenligisten TSV Lehnerz nutzten die Gelegenheit, um sich die goldene Trophäe einmal aus der Nähe anzusehen.

"Es ist schon toll, was unser Hauptsponsor atzert:weber immer wieder für Aktionen rund um den Sport und insbesondere den Fußball auf die Beine stellt", so Volker Bagus (Vorstand Fussball des TSV Lehnerz), "normalerweise muss man einiges leisten, um das Ding in der Hand zu halten. Einmal in die Hauptrunde zu kommen und gegen eine Mannschaft wie Bayern München zu spielen, das wäre schon ein Highlight", so Bagus weiter.

Ein besonderes Highlight wartet nun noch auf elf glückliche Gewinner: Unter der Schirmherrschaft von Nationalspieler Maximilian Arnold verloste Volkswagen über das Autohaus Schlüchtern und das Volkswagen Zentrum Fulda elf Plätze für die Einlaufeskorte zum DFB-Pokal-Spiel Eintracht Frankfurt gegen den FC  Ingolstadt am kommenden Dienstag, den 25. Oktober, in der Commerzbank Arena. "Dass auch klein ganz groß sein kann, zeigt uns nicht nur der neue Volkswagen up!. Wir wollten zur Markteinführungen auch die kleinen Fußball-Fans einmal ganz groß raus kommen lassen“, so Philipp Atzert, Geschäftsführer des Volkswagen Zentrums Fulda. +++

 

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön