Archiv
Totalschaden am BMW X3 -

BEBRA Zwischen Bebra und Lispenhausen

Unfall auf B 83 - Ursache Sekundenschlaf - BMW gegen Baum - 3 Verletzte

16.10.16 -

Auf der Bundesstraße 83 zwischen Bebra und Rotnburg-lispenhausen hat sich kurz nach 13.00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, der aber offenbar glimpflich verlief. Nach Angaben der Polizeistation Rotenburg war ein BMW X 3 mit einer Familie aus Eschwege von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. 

Nach Zeugenaussagen war der Pkw mit nur geringer Geschwindigkeit von etwa 50 km/h am rechten Fahrbahnrand entlang gefahren und in einer leichten Linkskurve gegen einen auf dem Grünstreifen stehenden Baum geprallt. Neben dem 28-jährigen Fahrer kamen auch zwei weitere Personen, darunter ein Kleinkind, zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. 

Wie es inzwischen heißt, habe der Fahrer selbst als Unfallursache "Sekundenschlaf" angegeben. Deshalb behielt die Polizei dessen Führerschein aufgrund von Fahruntüchtigkeit ein. Im Einsatz waren auch Feuerwehr und Rettungsdienst. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön