Archiv
Wer hat die Hündin Aika gesehen? - Foto: privat

GROSSENLÜDER "Bisher war jede Suche vergeblich"

Wo ist AIKA? Rot-braune Hündin wird vermisst

18.10.16 - Anne Hartmann und ihre Familie vermissen ihre Hündin Aika. Zuletzt gesehen wurde sie am Samstag gegen 15 Uhr im Lütterzer Wald, wo sie in Richtung Bimbach entlaufen ist. "Bisher war jede Suche vergeblich", sagt ihre Besitzerin.

Aika trägt ein grünes Halsband mit der Handynummer der Besitzer und der Hundemarke. Sie ist circa 50 Zentimeter hoch und 60 Zentimeter lang. Die Farbe des Fells ist rot-braun. Es kann möglich sein, dass sie noch eine Leine um sich hat. Hinweise bitte an die Familie Hartmann unter 0171-9927508. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön