Archiv
TV-Moderator Stefan Mross beim gepflegten Bier mit Harald Grösch, Inhaber des Landhotel am Trätzhof in Fulda ... - Foto: Privat

FULDA Quartier im Landhotel Trätzhof

Fernsehstar Stefan MROSS eine Nacht lang in der Barockstadt

18.10.16 - Fulda ist für viele Künstler wie auch Geschäftsleute auf dem Weg von Nord nach Süd oder Ost nach West und umgekehrt eine willkommene wie angenehme Zwischenstation zum Übernachten oder auch für Ein-bis Zwei-Tagesaufenthalte. Immer wieder erreichen die Redaktion solche Informationen, doch viele "Promis" wollen ihre "Ruhe" und mögen kein öffentliches Interesse an ihrem Aufenthalt.

Ganz anders am vergangenen Wochenende, als der bekannte deutsche Trompeter, Sänger und Fernsehmoderator Stefan Mross (40) auf seiner "Immer wieder Sonntags"-Tour vom südthüringischen Bad Salzungen ins osthessische Schlüchtern in Fulda einen Zwischenstopp einlegte.

Seine Wahl fiel diesmal auf das "Landhotel am Trätzhof", ein 350-Seelen-Dorf zum Stadtteil Maberzell gehörig, das für seine Gastfreundschaft mit dem umtriebigen Inhaber und Wirt Harald Grösch bekannt ist. "Bei einem gepflegten Hochstift-Bier und der bekannt guten Küche wurde es ein geselliger Abend" berichtete Grösch gegenüber OSTHESSEN|NEWS und bezeichnete Mross als einen "absolut natürlichen und angenehmen Gast". Jetzt hofft er, dass der Promi auf einer seiner Touren quer durch Deutschland irgendwann wieder mal im "Landhotel am Trätzhof" einkehrt. (ma)  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön