Archiv

MÜCKE 200 LED-Fernseher

Planenschlitzer stehlen palettenweise TV-Geräte für 100.000 Euro

19.10.16 - Unbekannte Täter entwendeten auf dem Autohof in Mück/Atzenhain an der Anschlussstelle Homberg (Ohm) an der Bundesautobahn A5 in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, zwischen 19:30 Uhr und 3:30 Uhr von einer Lkw-Ladefläche etliche LED-Fernseher im Wert von 100.000 Euro. Die Täter schlitzten die Plane des Sattelanhängers auf und gelangten so an ihre Beute. Bei einem weiteren Lastwagen auf dem Gelände war ebenfalls das Verdeck aufgeschnitten, jedoch nichts gestohlen worden.

Auf dem Autobahnparkplatz "Krachgarten", der auch an der A5 liegt, wurde im gleichen Tatzeitraum bei einem weiteren Sattelzug die Plane eingeschnitten und eine Flasche mitgenommen worden. Der entstan-dene Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 9740 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache .+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön