Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Parkendes Auto beschädigt - Unfall beim Überholen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

21.10.16 - Unerlaubt von Unfallstelle entfernt

WILDECK. 5.000 Euro beträgt der Schaden, der am Donnerstag zwischen 12.45 und 13.30 Uhr an einem Pkw entstanden ist. In dieser Zeit stand er von seinem Besitzer geparkt in der Straße Steinkaute auf Höhe der Hausnummer 41. Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise auf ihn erbittet die Polizeistation Rotenburg an der Fulda unter Telefon 06623-9370.

Unfall an Ampelkreuzung

BAD HERSFELD. Eine Pkw-Fahrerin aus Sorga befuhr am Donnerstag, gegen 10:20 Uhr in Bad Hersfeld die Reichsstraße aus Richtung Bismarckstraße in Richtung Bahnhofstraße. Ein Pkw-Fahrer aus Ludwigsau stand in der Dudenstraße an der rotzeigenden Ampel. Als diese auf Grün umschaltete fuhr er los und wollte die Dudenstraße geradeaus in Richtung Bahnhof fahren. Im Kreuzungsberiech kam es zum Zusammenstoß. Die Fahrerin aus Sorga gab an, ebenfalls grün gehabt zu haben. Sachschaden: 11.500. Eventuelle Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Bad Hersfeld in Verbindung zu setzen.

Parkendes Auto beschädigt

BAD HERSFELD. Eine Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld parkte ihr Fahrzeug am Dienstag, von 17 bis 20 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Straße An der Untergeis in Bad Hersfeld. Offensichtlich beim Ein-/Ausparken beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer die Stoßstangenseite, hinterließ einen Zettel mit Handynummer und entfernte sich. Die angegebene Telefonnummer entspricht nach derzeitigem Stand nicht der Richtigkeit. Der Verfasser des handgeschriebenen Zettels – auf einem Block der Lauterbacher Brauerei – wird gebeten sich mit der Polizei Bad Hersfeld in Verbindung zu setzen. Die angegebene Handynummer beginnt mit 0174 (9714957). Darauf steht noch handschriftlich: Rufen Sie mich bitte an; geht um den Schaden am Auto hinten. Sachschaden: 300 Euro.

Auto beschädigt und geflüchtet

BAD HERSFELD. Eine Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld parkte ihr Fahrzeug am Mittwoch, von 10:30 bis 12:30 Uhr an mehreren Stellen in Bad Hersfeld. Höchstwahrscheinlich ereignete sich der Unfall in der City-Tiefgarage des Stadthauses. Die rechte Fahrzeugseite wurde beschädigt, der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Sachschaden: 2.000 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Bad Hersfeld in Verbindung zu setzen.

Unfall beim Überholen

BAD HERSFELD. Ein Pkw-Fahrer aus Knüllwald und eine Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld befuhren am Mittwoch, gegen 15:05 Uhr in Bad Hersfeld die Dippelstraße in Richtung Wehneberger Straße. Die Fahrerin aus Bad Hersfeld wollte den langsam fahrenden Pkw-Fahrer überholen, der dann jedoch beschleunigte. Mit Beginn der Verkehrsinsel wurde es dann zu eng für die Fahrerin, so dass sie seitlich mit dem Fahrer aus Knüllwald kollidierte. Sachschaden: 4.500 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Bad Hersfeld in Verbindung zu setzen.

Auffahrunfall

BAD HERSFELD. Eine Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld stand in Bad Hersfeld an der Rotlicht zeigenden Ampel der Kreuzung B 27/Frankfurter Straße aus Richtung Friedlos kommend. Sie stand auf der linken von zwei Abbiegespuren. Ein Pkw-Fahrer aus Mannheim fuhr auf und nach einem kurzen Gespräch entfernte er sich von der Unfallstelle. Sachschaden: 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön