Archiv
- Foto: Aktives Mellrichstadt

MELLRICHSTADT 20 Jahre "Aktives Mellrichstadt"

Ein Feuerwerk zum Ende der Jubiläumslosaktion

22.10.16 - In diesem Jahr feiert der Verein "Aktives Mellrichstadt" sein 20-jähriges Bestehen. Mit seinen Aktivitäten ist der Verein kaum mehr wegzudenken - und bereichert und steigert die Lebensqualität der Bürger und der ganzen Region durch seine Aktionen, Events und Kulturangebote.

Und so soll auch der 20. Geburtstag ein Fest für alle sein. Deshalb wurde am "Mellerschter Frühling" im März 2016 mit einer großen Jubiläumslosaktion gestartet, die an der Erlebnisnacht am Samstag mit einer fulminanten Schlussziehung endet. Bis dahin können in den teilnehmenden Geschäften noch fleißig Lose gesammelt werden. Alle Bürger und Kunden können ihre Gewinnchance erheblich erhöhen, je öfter sie in dieser Zeit nach Mellrichstadt kommen und den Betrieben einen Besuch abstatten.

Die Ziehung wird in zwei Abschnitten durchgeführt. In der ersten Ziehung befinden sich die Lose aus der Zeit vom Stadtfest bis jetzt. Aus diesen werden die Gewinner des Hauptpreises von 500 Euro und weiterer origineller Preise gezogen. Danach kommen die Lose seit März dazu, und aus allen werden dann jeweils 20 Gewinner eines Gutscheines im Wert von 25, 20 oder 15 Euro gezogen - das heißt, an diesem Abend werden Preise im Wert von rund 2.000 Euro verlost. Also worauf warten: Nach "Mellerscht" gehen, bummeln, shoppen und genießen. +++

Veranstaltungen in Osthessen


Kennen Sie den stets aktuellen Veranstaltungskalender von OSTHESSEN|NEWS? Hunderte von Terminen, Konzerten, Vorträgen und Festen in den nächsten Wochen! Sie finden diese im Menü unter Service >> Termine.
www.osthessen-news.de/termine/


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön