Archiv
Rettete Thalau den nächsten Sieg: Florian Storch - Archivfoto: Julius Böhm

FUSSBALL FSV Thalau - TSV Bachrain 1:0 (0:0)

Last-Minute-Treffer: Florian STORCH schießt Thalau zum Sieg

23.10.16 - Der FSV Thalau bleibt in der Gruppenliga dem Duo an der Tabellenspitze, Eichenzell und Johannesberg, auf den Fersen. Im Heimspiel am Samstag bezwangen die Schützlinge von Jörg Meinhardt den TSV Bachrain mit 1:0 (0:0). Das Tor des Tages fiel allerdings ganz spät. Florian Storch traf zum Sieg, wenige Momente später war die Partie beendet und Thalaus nächster Sieg perfekt.

In der Nachspielzeit köpfte Storch einen Eckball aus kurzer Distanz in die Maschen und ließ so eine Mannen spät jubeln. Kurz zuvor hatten die Gäste allerdings eine Großchance, die Branimir Velic ungenutzt ließ. Er scheiterte an FSV-Torwart Markus Herber, der im Duell mit Bachrains treffsichersten Spieler für sich entschied. „Wenn man die erste Hälfte betrachtet, geht der Sieg in Ordnung“, sagte FSV-Abteilungsleiter Frank Görlich.

Denn in Durchgang eins spielten nur die Hausherren, die auch die eine oder andere Möglichkeit für sich verbuchten. „Es hat eigentlich nur das Tor gefehlt“, so Görlich weiter. Von den Gästen kam, so Görlich, im ersten Abschnitt wenig. Der siegbringende Treffer fiel dennoch erst ganz am Ende der Partie. „Für uns läuft es derzeit einfach“, sagte Görlich, der am Samstag Geburtstag feierte und von der Mannschaft drei Punkte geschenkt bekam. (the)

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

FSV Thalau: Markus Herber - Patrick Broschke, Timo Müglich (62. Leon Koch), Florian Storch, Thomas Weichlein, Daniel Zimmer, Munir Tekleyes, Denis Strom, Maurizio Bohl, Burak Vardar, Dennis Fischer.

TSV Bachrain: Marc Petrakovic - Hannes Ohneiser, Jakov Pavic, Alexander Gerigk, Raphael Link (22. Jan Bohl), Julian Fuchs, Erhan Sarvan, Branimir Velic, Christopher Schenkel, Marius Link, Marko Madzar.

Schiedsrichter: Oleg Karaliov (Altenstadt).

Zuschauer: 200.

Tor: 1:0 Florian Storch (90.+2). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön