Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Fußgängerin und Kinderwagen von Motorrad gestreift - Handy gefunden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

23.10.16 -

Handy gefunden

SCHLITZ.   In der Burgenstadt wurde am Samstag ein SAMSUNG-Handy (siehe Foto) gefunden. Die Polizei hofft, mit Hilfe der Medien den Besitzer ausfindig machen zu können. Der oder die Betroffene können das Handy bei der Polizeistation in Lauterbach abholen, wo es aufbewahrt wird.  +++

Fußgängerin und Kinderwagen von Motorrad gestreift

ALSELD.  Bereits am Sonntag, 16.10.16, 12:50 Uhr ereignete sich in Alsfeld, Jahnstraße in der Bahnunterführung ein Verkehrsunfall, der erst jetzt angezeigt wurde. Ein bislang unbekannter Motoradfahrer durchfuhr die Unterführung trotz des dortigen Durchfahrtverbots. Dabei streifte er einen entgegenkommenden Kinderwagen, welcher von einer jungen Frau vor sich her geschoben wurde. Der Wagen fiel um und die Fußgängerin stürzte zu Boden. Sie sowie das Kleinkind im Kinderwagen wurden leicht verletzt.
Nach dem Unfall fand ein kurzes Gespräch zwischen den Beteiligten statt. Danach verließen beide die Unfallstelle offensichtlich ohne Austausch der Personalien. Bei dem Motorradfahrer soll es sich um einen ca. 25 jährigen Mann handeln, der ein rot und schwarz lackiertes Motorrad fuhr. Die Polizei Alsfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel.: 06631/9740   +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön