Archiv
- Foto: Pixaby

ROTENBURG/F. Ab heute!

Neue Senderfrequenz 96.8 MHz für RADIO BOB!

26.10.16 - Ab Mittwoch, 26.Oktober, rockt der Sender "RADIO BOB!" im Raum Rotenburg an der Fulda auf einer besseren Frequenz, heißt es in einer Pressemitteilung. Durch die größere Reichweite könnten noch mehr Hörer in der Region erreicht und mit Rockmusik versorgt werden. Der langersehnte Tausch der Rotenburg-Frequenz wird ab 12.05 Uhr vollzogen. Zukünftig wird "RADIO BOB!" also nicht mehr wie gewohnt auf der Frequenz 93.5 MHz, sondern auf der neuen Frequenz 96.8 MHz zu hören sein.

"RADIO BOB!" ist ein privater Musiksender, der sich dem Rock und Pop verschrieben hat. Von AC/DC, Bruce Springsteen und U2 über die Toten Hosen und Linkin Park bis hin zu Metallica und Motörhead bringt der Sender die "großartigsten Rocksongs aller Zeiten" gepaart mit aktuellen Bands. Sendestart in Hessen war der 5. August 2008, seit dem 1. August 2011 ist "RADIO BOB!" aber auch bundesweit im Digitalradio zu empfangen.

Das Onlinestream-Angebot des Senders umfasst diverse Themenkanäle, von "BOBs Livestream" über "W:O:A - NONSTOP" bis hin zum Hardrock- und Heavy Metal-Format "BOBs Harte Saite" sei für jeden Geschmack etwas dabei, heißt es in der Pressemitteilung weiter. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön