Archiv

MKK REGION POLIZEIREPORT

Fahrerflucht im Parkhaus - Feuerlöscher geklaut - 3er BMW nach Unfall gesucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Kinzigtal. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

27.10.16 - Im Parkhaus Toyota angefahren

Hanau (iz).  Im Parkhaus unter dem Forum am Freiheitsplatz wurde am frühen Mittwochnachmittag ein grauer Toyota Corolla angefahren und an der hinteren linken Tür beschädigt. Allerdings suchte der Verursacher des auf 1.000 Euro geschätzten Schadens das Weite und wird nun von der Polizei gesucht. Wer zwischen 12.55 und 14.30 Uhr etwas von der Unfallflucht mitbekommen hat, meldet sich bitte bei der Wache am Freiheitsplatz, Telefon 06181 100-611.


Drei Feuerlöscher geklaut und Feueralarm ausgelöst

Erlensee (sk) Warum klaut ein Dieb drei Feuerlöscher und löst dann den Feueralarm aus? Diese Frage stellt sich jetzt die Kriminalpolizei in Hanau. Ein Einbrecher soll in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ein Hotel in der Langendiebacher Straße in Höhe der 40er-Hausnummern eingebrochen sein. Dazu wurde die Glasscheibe des rückwärtigen Nachteingangs eingeschlagen. Der Täter klaute auf jedem Stockwerk einen Feuerlöscher; bevor er flüchtete, löste er gegen 2.50 Uhr noch den Feueralarm aus. Zeugen, die Angaben zu dem Feuerlöscher-Dieb machen können, werden gebeten, sich bei der Kripo in Hanau zu melden, Telefon 06181 100-123.

Mülltonnenbrände

Bruchköbel (sk). In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde gegen 0.25 Uhr jeweils ein Brand am Anfang der Schweizergasse und der Bahnhofstraße gemeldet. An beiden Einsatzstellen hatten mehrere Mülltonnen gebrannt. In der Schweizergasse griff das Feuer auf ein Vordach einer Bäckerei über; nach ersten Erkenntnissen wurden keine Personen verletzt. Laut Zeugenaussagen wurden zuvor Knallgeräusche von "Böllern" wahrgenommen. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 10.000 Euro. Beide Brandörtlichkeiten liegen etwa 100 Meter voneinander entfernt. Die Beamten gehen davon aus, dass ein Zusammenhang zwischen den Bränden besteht. Es wurden Anzeigen wegen Brandstiftung und Sachbeschädigung aufgenommen; die Ermittlungen laufen. Zeugen, die Angaben zu den Bränden machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Hanau unter der Rufnummer
06181 100-123 zu melden.


Schwarzer 3er BMW gesucht

Schlüchtern (sk) Am frühen Sonntagmorgen, gegen 4.15 Uhr, soll ein schwarzer 3er BMW nach einem Verkehrsunfall auf der Fuldaer Straße, Höhe Hausnummer 16, geflüchtet sein. Der Verursacher fuhr Richtung stadtauswärts, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und drei geparkte Autos stark beschädigte. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 8.000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen oder den schwarzen 3er BMW mit Unfallschaden an der rechten Seite geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Schlüchtern, Telefon 06661 9610-0 oder der Unfallfluchtgruppe, Telefon 06183 91155-0 zu melden.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön