Archiv
- Fotos: Sylke Staubach

KÜNZELL Am Dicken Turm zugelaufen

Wem gehört diese Katze?

27.10.16 - Unsere Leserin Sylke Staubach ist auf der Suche nach dem Besitzer einer schwarz-weißen Katze, die schon seit über einer Woche am Parkplatz des Rewe-Marktes am Dicken Turm herumlaufen würde. Besonders auffällig sei eine Verletzung über dem linken Auge.

Nachdem die Katze fast überfahren wurde, hat Sylke Staubach sie erst mal zu sich genommen und hofft nun, dass sich der Besitzer meldet. "Sie ist total lieb und verschmust." Falls der Besitzer das liest, kann er sich unter Telefon 0661 38477 melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön