Archiv
Die Mannschaft des SCB ist mit einem 1:1 noch gut davon gekommen - Archivfoto: Carina Jirsch

FUSSBALL KSV Baunatal - Borussia Fulda 1:1 (1:1)

Glückliches Unentschieden für die Borussia - Mujezinovic rettet Punkt

30.10.16 - Für den SC Borussia Fulda hat es am Samstag beim KSV Baunatal nur zu einem Unentschieden gereicht. Schon der dritten Spielminute ging der SCB durch ein Eigentor des KSV in Führung und kann sich mit einem Unentschieden mehr als zufrieden geben, denn der KSV war stark und forderte vor allem Borussias Keeper Kenan Mujezinovic. 

In den ersten zwanzig Minuten findet die Borussia gut ins Spiel und kann die ein oder andere Chance auf ihr Konto buchen. Daniel Kornagel kommt nach einer Flanke von Ernst zum Kopfball, der Ball landet aber knapp neben dem Kasten des KSV (25.). Doch dann findet Baunatal besser in Spiel und bügelte den Fehler vom Eigentor in der dritten Spielminute wieder aus. Baunatals Bravo-Sanchez verwandelt nach einer nicht verteidigten Flanke der Borussia ganz sicher und das obwohl Fuldas bester Mann am Platz, Kenan Mujezinovic, noch dran ist (40.)

Auch in der zweiten Hälfte dominiert der KSV das Spiel und hat von Beginn an die Zügel in der Hand. Es ist Mujezinovic, der eine Niederlage der Osthessen im Parkstadion in Baunatal verhindern kann und die Borussia mit einem Punkt die Heimreise antreten kann.

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

KSV Baunatal: Pascal Bielert - Felix Schäfer, Janik Szczygiel, Mario Wolf, Patrick Krengel, Antonio Bravo-Sanchez, Daniel Borgardt, Ingmar Merle, Malte Grashoff, Kyung Ho Lee, Manuel Pforr.

SC Borussia Fulda: Kenan Mujezinovic - Benjamin Fuß, Felix Beck, Markus Gröger, Daniel Kornagel (66. Nikola Milankovic), Dennis Müller, Dustin Ernst (81. Jonas Lembach), Leon Pomnitz, Mark Jaksch (78. Sebastian Alles), Vedran Jerkovic, Younes Bahssou.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön