Archiv

NEUHOF Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf Autobahnabfahrt

30.10.16 - Zwei schwerverletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Neuhof, der sich am späten Samstagabend gegen 19:38 Uhr zugetragen hat.

Ein 36-jähriger Fuldaer Pkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug zunächst auf der A 66 in Richtung Süden unterwegs und fuhr dann an der Ausfahrt Neuhof-Süd ab. Von der Autobahnabfahrt aus wollte der Pkw dann über die Landesstraße 3206 weiter in Richtung Mittelkalbach fahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines aus Mittelkalbach kommenden Fahrzeuges, das in Richtung Neuhof weiterfahren wollte, und bog links ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Einmündungsbereich.

Die beiden Insassen des Pkw, eine 36jährige Frau aus Neuhof, und der 43-jährige Beifahrer aus Flieden, wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der 36-jährige Unfallverursacher entfernte sich mit seinem schwer beschädigten Pkw unerlaubt von der Unfallstelle. Er konnte später im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen in seinem Fahrzeug aufgegriffen-und festgenommen werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand und der Pkw zudem nicht versichert war. Daher wurde eine Blutprobe des Mannes genommen und sein Führerschein-, sowie sein Fahrzeug sichergestellt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön