Archiv
- Alle Fotos: Walter M. Rammler - fotodesign

FULDA 30 Jahre TOMATE

Über 100 Promi-Bilder von Walter RAMMLER in schwarz-weiß

01.11.16 - Die Tomate hat in Fulda längst Geschichte geschrieben. Sie ist mehr als ein italienisches Restaurant, sondern mittlerweile eine Institution und ein bliebeter Treffpunkt für alle, vom einfachen Arbeiter über den Politiker bis zum Manager. Heute feiert die Traditions-Pizzeria von Nicola Tedesco (59) ihren 30. Geburtstag in der Heinrichstraße 13. Mit OSTHESSEN|NEWS hat der Gastronom über die Anfänge seiner Tomate, die Revolution der Gastronomie in der Barockstadt und seine Gäste gesprochen. "Hier wurden schon viele Bekanntschaften geschlossen. Alles ist offen, es wird kommuniziert wie in Italien. Das ist mir sehr wichtig."

Viele Promis gehen oft in die Tomate - früher wie heute: CDU-Ikone Dr. Alfred Dregger (verstorben), Ex-Staatssekretärin Oda Scheibelhuber, Landtagsabgeordneter Dr. Walter Arnold, Unternehmer und Ex-IHK-Präsident Helmut Sorg, Kinderakademie-Chefin Dr. Gabriele König, Landrat Bernd Woide mit Gattin Carmen oder die Klinikum-Vorstände PD Dr. Thomas Menzel und André Eydt. Der Fotograf Walter Rammler - fotodesign hat einige von ihnen in Nico's Tomate auf weit über 100 schwarz-weiß-Bildern verewigt. "Die Bilder sind auch Kult."

Sehen Sie nachfolgend eine große BILDERSERIE. (Christian P. Stadtfeld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön