Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Einbrüche - Briefe an Radweg gefunden / Strafrechtliche Ermittlungen gegen Briefträger

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.11.16 - Einbruch in Wohnung

ROTENBURG. Unbekannte Täter brachen am Donnerstag, 03. November, in eine Wohnung in einem Zweifamilienwohnhaus in der Straße Über dem Gericht ein. Dabei entstand ein Sachschaden von circa 150 Euro. Gestohlen wurde aber nichts. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Einbruch in Grundschule

LUDWIGSAU-FRIEDLOS. In der Nacht zum Freitag (04.11.) wurde in die Fuldatalschule (Grundschule) in der Lutherstraße eingebrochen. Mehrere Türen und Schreibtische wurden aufgebrochen. Aus einem Büro wurde ein kleiner Tresor gestohlen. Insgesamt beträgt der Schaden rund 4.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Briefe an Radweg gefunden / Strafrechtliche Ermittlungen gegen 33-jährigen Briefträger eingeleitet

BAD HERSFELD. Wegen Verdachts des Post- bzw. Fernmeldegeheimnisses ermittelt der Polizei in Bad Hersfeld gegen einen 33-jährigen Bad Hersfelder. Dieser soll bereits am Freitag (28.10.) bzw. Samstag (29.10.) über einhundert Briefe an Einwohner der Gemeinde Ludwigsau, Ortsteil Friedlos, am Radweg R1 zwischen Bad Hersfeld und dem Eichhof "entsorgt" haben. Die Briefe wurden am Dienstagmittag (1.11.) von einem Spaziergänger gefunden und der Polizei übergeben. Diese gab die Briefe dann an die Post weiter. Die Briefe wurde zwischenzeitlich ordnungsgemäß von der Post in Friedlos verteilt. Die Ermittlungen dauern noch an. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön