Archiv
Wilfried Bätz (v. l.), Erwin Maisch und Frau Dr. Susanne Schramm bei der Zertifikatsübergabe - Foto: SMOG

NEUENSTEIN Weitere Mitglieder für "Club 200"

Bad Hersfelder Zahnärzte bei SMOG dabei

09.11.16 - "Wir schätzen die Arbeit von 'Schule machen ohne Gewalt' (SMOG) und sind gerne im 'Club 200' dabei," mit diesen Worten nahm Dr. Susanne Schramm, Zahnärztin aus Bad Hersfeld, das Zertifikat zum Clubbeitritt von Erwin Maisch und Wilfried Bätz vom SMOG-Vorstand entgegen. "Wir werden das Zertifikat mit Stolz in unserer Praxis aufhängen", präsentierte Dr. Schramm die Auszeichnung.

Beim SMOG-"Club 200" sind Mitglieder versammelt, die den Verein mit mindestens 200 Euro Jahresbeitrag unterstützen. Das Zertifikat mit der Unterschrift vom SMOG-Schirmherr Rudi Völler zeichnet die SMOG-Förderer im "Club 200" aus. Kulisse für die Übergabe war der Start- und Zielbereich des diesjährigen Lollslaufs des SC Neuenstein, mit dem der Verein seit Jahren eng verbunden ist. Neben Heide Aust in der Organisation und Erwin Maisch bei der Siegerehrung in der Schilde Halle halfen SMOGler bei der Veranstaltung.

"Wir danken der Zahnarztpraxis Dr. Schramm und Johannes Rahner aus Bad Hersfeld herzlich für das Engagement für unseren Verein und freuen uns, dass wir unser Zertifikat vor so vielen Menschen überreichen können", strahlten Maisch und Bätz. Auch Werner Damm vom Hessischen Rundfunk, der im Start- und Zielbereich moderierte, steht ebenfalls hinter dem "Club 200": "Ich darf an dieser Stelle erwähnen, dass auch ich seit Jahren als Mitglied bei SMOG dabei bin." +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön