Archiv

BAD SALZUNGEN Einjähriger weiter vermisst

Suche nach Kleinkind eingestellt - Keine neuen Anhaltspunkte

09.11.16 - Die Suche nach dem vermissten einjährigen Jungen aus Bad Salzungen (OSTHESSEN|NEWS berichtete) wurden am Mittwochmorgen eingestellt, teilte ein Sprecher der Polizei in Suhl auf Nachfrage von OSTHESSEN|NEWS mit. Die vorliegenden Ergebnisse der Ermittlungen hätten eindeutig ergeben, dass man das Kind nicht am Ufer der Werra oder im Fluss selbst finden würde. Am Dienstag wurde das Gelände mit Polizeidiensthunden sowie mit Booten der Feuerwehr und der Wasserwacht von Bad Salzungen bis zur Wehranlage in Tiefenort abgesucht.

Trotzdem würde angeschwemmtes Gut am Wehr in Tiefenort in Abstimmung mit dem Wehrbetreiber aus dem Wasser gezogen und im einem Container gesammelt. Der Inhalt des Containers würde dann von Polizeibeamten untersucht werden, teilte die Polizei Suhl in einer weiteren Pressemitteilung am Mittwochvormittag mit.

Es gebe Hinweise, dass der Junge möglicherweise getötet wurde, teilte die Polizei Suhl mit. Die 35- jährige Kindsmutter wurde nach einer Festnahme am Dienstag für mehrere Wochen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, ob sie sich zu den Vorwürfen geäußert hat, ist bisher nicht bekannt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Suhl zur Aufklärung des Vermisstenfalls werden fortgesetzt.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön