Archiv
Auch Jens Feuerfeils (rechts) Treffer konnte die Niederlage nicht verhindern - Archivbild: Carina Jirsch

EISHOCKEY Luchse Lauterbach - EG Diez-Limburg 3:6

Luchse enttäuschen - "Im zweiten Drittel ist der Faden gerissen"

14.11.16 - Nächste Pleite für die Luchse Lauterbach. Die Vogelsberger verloren am Sonntag ihr Heimspiel in der Regionalliga West gegen die EG Diez Limburg mit 3:6 (1:0, 0:4, 2:2). Nach einer überzeugenden Leistung gegen Neuwied in der letzten Woche, enttäuschten die Luchse gegen den Tabellenführer auf ganzer Linie.

Luchse-Coach Arno Lörsch brauchte nicht viele Worte, um die Leistung seiner Mannschaft zusammenzufassen: "Wir haben ganz einfach schlecht gespielt." Obwohl die Luchse einen guten Start in das Spiel hatten und sogar in Führung gingen, konnten sie am Ende nicht mit der EG mithalten "Im ersten Drittel zeigten wir Engagement und sind auch verdient in Führung gegangen", erklärte Lörsch, doch im zweiten Drittel sei die Mannschaft wie ausgewechselt gewesen. "Mutlos und kein Zweikampfverhalten", so beschrieb der Trainer die zwei anderen Drittel, in denen die Luchse völlig den Fahden verloren. Die EG Diez-Limburg machte ihrem Ruf dann auch alle Ehre. Sie nutzten die Fehler der Vogelsberger aus und versenkten den Puck sechs Mal im Luchse-Kasten. (fvo)

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

Tore: 1:0 Jan Lucca Krüger (9.), 1:1 Daniel Nestroj (22.), 1:2 Karl Neubert (27.), 1:3 Martin Brabec (28.), 1:4 Konstantin Firsanov (28.), 1:5 Matthew Fischer (45.), 2:5 Philipp Meier (48), 2:6 Matthew Fischer (53.), 3:6 Jens Feuerfeil (53.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön