Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Einbrüche und Diebstähle - Verkehrsunfälle

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

16.11.16 - Verkehrsunfall am 15.11.16, 10:30 Uhr

HERINGEN.  Lkw-Fahrer aus der Tschechischen Republik befuhr in Heringen einen Feldweg am Waldrand oberhalb des Ortes. Als er bemerkte, dass der Weg immer schmaler wird, entschloss er sich den Sattelzug zu wenden. Er fuhr rückwärts auf ein dort gelegenes Feld um zu wenden. Hierbei blieb er mit dem Sattelzug im Schlamm stecken und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.
Sachschaden: 200,--

Verkehrsunfall am 15.11.16, 07:44 Uhr

HEIMBOLDSHAUSEN.   Eine Pkw-Fahrerin aus Heringen befuhr die B 62 in Heimboldshausen in Ri. Philippsthal. In der Lindenstraße in Höhe der Fußgängerampel lief plötzlich ein 12jähriger Junge auf die Straße und stieß seitlich gegen den Pkw. Der Außenspiegel wurde abgerissen, dabei wurde dem Kind über den Fuß gefahren und die Schulter verletzt. Der Junge wurde ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Sachschaden: 300,--


Einbruch in Schule

BEBRA. In der Nacht zum Dienstag wurde ein Fenster zu einem Klassenraum in der Brüder-Grimm-Schule in der Kerschensteiner Straße aufgebrochen. Gestohlen wurde nichts. An dem Fenster entstand Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe.Hinweise erbittet die Polizei in Rotenburg unter Telefon 06623 9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de.

Versuchter Einbruch in Geschäftshaus

KIRCHHEIM. Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag versucht, in ein Geschäftshaus in der Friedhofstraße einzubrechen. Dabei entstand ein Sachschaden von circa 2.000 Euro.

Einbruch in Wohnhaus

NEUENSTEIN-RABOLDSHAUSEN. Am Dienstag, zwischen 9.15 Uhr und 17.00 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in der Hersfelder Straße eingebrochen. Im Haus wurden praktisch alle Schränke und Behältnisse nach Diebesgut durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde ist noch nicht bekannt.

Beide Autokennzeichen FD-XM492 gestohlen

NIEDERAULA-NIEDERJOSSA. Ebenfalls am Dienstag zwischen 11.00 Uhr und 16.30 Uhr wurden im Ortsbereich von Niederjossa von einem Auto die beiden amtlichen Kennzeichen FD-XM492 abgeschraubt und gestohlen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön