Archiv
Gab in Griesheim sein Comeback: SCB-Torwart Tobias Wolf - Archivfoto: Hendrik Urbin

FUSSBALL Viktoria Griesheim - Borussia Fulda 1:0 (1:0)

Griesheim ärgert Borussen erneut - BILGIN trifft früh zum Sieg

20.11.16 - Auch das Rückspiel gewinnt die Viktoria aus Griesheim gegen Borussia Fulda: Wie schon im Hinspiel ärgern die Schützlinge von Suat Türker den SCB und behalten alle Zähler. Am Samstag mussten sich die Schützlinge von Thomas Brendel in Griesheim mit 0:1 (0:1) geschlagen geben und verpassten es, zum Tabellenzweiten Stadtallendorf aufzuschließen.

"Wir waren besser, aber haben in der ersten Halbzeit gegen biedere Griesheimer zu kämpfen gehabt", so Thomas Brendel, Trainer der Borussia nach dem Spiel. Bereits in der 9. Minute ging die Viktoria in Führung. Die Borussia hätte die Situation bereits am ersten Pfosten klären können. Letztlich wurde der Ball im langen Eck versenkt. Torschütze war Griesheims Burak Bilgin. "Wir waren zu nervös und hektisch", sagte ein hörbar geknickter Borussen-Trainer. 

In der zweiten Hälfte war die Borussia dann die deutlich bessere Mannschaft. Zweimal ließ Ernst das Metall klingeln. Erst traf er den Pfosten (52.), dann landete sein Schuss aus der Distanz an der Latte (59.). "Wir waren in der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft. Trotzdem ist es enttäuschend", erklärte Brendel. Mit einem Sieg gegen Griesheim hätten die Domstädter bis auf zwei Punkte an die Eintracht aus Stadtallendorf rankömmen können, die momentan Platz zwei der Hessenliga sind. (fvo)


DIE STATISTIK ZUM SPIEL: 

SC Viktoria Griesheim: Rene Blessing - Fabian Windeck, Danilo Milosevic, Kevin Jung, Abdessatar Chouchene (64. Jean Marie Stark), Burak Bilgin (76. Cemre Aksoy), Abdussamed Guersoy (88. Marvin Vincent Deusser), Sören Marbe, Edoz Davulcu, Pascal Stork, Gordon Haeder. 

SC Borussia Fulda: Tobias Wolf - Nikola Milankovic, Felix Beck, Leon Pomnitz, Dustin Ernst, Vedran Jerkovic, Benjamin Fuß, Marius Müller, Sebastian Alles, Markus Gröger, Dennis Müller. 

Schiedsrichter: Yannick Stöhr (Dieburg). 

Tore: 1:0 Burak Bilgin (9.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön