Archiv
- Archivfoto: Klaus Sitzmann

NEUHOF In der nächsen Woche

Neuhofer Tunnel einige Nächte gesperrt - Wartungsarbeiten und Reparaturen

23.11.16 - Rund zwei Jahre lang rollen nun schon Autos, Motorräder und Lkw durch ihn: Jetzt muss der Neuhofer Tunnel wegen Wartungsarbeiten und zur Reparatur von Unfallschäden in der nächsten Woche gleich drei Mal gesperrt werden. Allerdings nur nachts, das teilt HessenMobil mit.

Der Tunnel auf der A66 wird am Montag, 28. November, von 20:00 Uhr bis Dienstag, 29. November, 5:00 Uhr, halbseitig in Fahrtrichtung Fulda gesperrt. Die nächste Sperrung folgt in der darauffolgenden Nacht von 22 Uhr bis 5 Uhr. Die Fahrtrichtung Fulda wird voll gesperrt. Von Mittwoch, 30. November, 22 Uhr, bis Donnerstag, 1. Dezember, 5 Uhr, wird er dann in Fahrtrichtung Frankfurt voll gesperrt. In der nächsten Nacht kommt es dann zu einer kompletten Vollsperrung. 

Die Umleitung in Fahrtrichtung Frankfurt erfolgt entlang der vorhandenen und ausgeschilderten Bedarfsumleitung U 4, über die Anschlussstelle Neuhof-Nord via K 100 zur Anschlussstelle Neuhof-Süd. Die Umleitung in Fahrtrichtung Fulda erfolgt entlang der Bedarfsumleitung U 47, über die Anschlussstelle Neuhof-Süd, Kalbach, Büchenberg, Döllbach auf die B 27 zur Anschlussstelle Fulda-Süd. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön