Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

SCHENKLENGSFELD Zu schnell unterwegs....

Schwerer Unfall bei Schenksolz - drei Verletzte bei Pkw-Überschlag

23.11.16 - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagabend auf der Landstraße bei Schenklengsfeld-Schenksolz im Kreis Hersfeld-Rotenburg ereignet. Ein Opel Astra befuhr gegen 21:20 Uhr die Landstraße L 3171 von Malkomes kommend nach Schenklengsfeld. Dabei verlor der Fahrer in einer leichten Kurve in Höhe der Bushaltestelle oberhalb von Schenksolz vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr die Böschung hoch, überschlug sich mehrmals und bleib im angrenzenden Graben liegen.

Die drei Insassen verletzten sich beim Überschlag und mussten mit Rettungswagen des DRK ins Klinikum gebracht werden. Der Opel Astra wurde dabei so schwer beschädigt, dass er nur noch Schrottwert hat. Die Feuerwehren der Gemeinde Schenklengsfeld wurden ebenfalls alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab und beseitigten die weit verbreiteten Trümmer und Dreck von der Fahrbahn. Über den genauen Hergang des Unfalls und die Art und Schwere der Verletzungen der Insassen konnte die Polizei vor Ort noch keine Angaben machen. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön