Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Pkw übersehen: Zusammenstoß - Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz - Einbruch

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

23.11.16 - GELD und Manchettenknöpfe gestohlen

BAD HERSFELD. In ein Einfamilienhaus  in der Brandenburger Straße wurde in der Zeit von Freitag, 16:15 Uhr, bis zum Samstagmorgen eingebrochen. Die Nebeneingangstür auf der Rückseite des Hauses wurde aufgebrochen. Gestohlen wurden laut Polizei mehrere hundert Euro an Bargeld und drei paar goldene Manschettenknöpfe sowie zwei goldene Krawattennadeln. Der Sachschaden beträgt 500 Euro.

Schwarzes Mountainbike in der Schule gestohlen

BEBRA. Am Mittwochmorgen wurde während der Schulzeit von 8 bis 13.30 Uhr ein Fahrrad auf dem Schulhof der Brüder-Grimm-Schule in der Kerschensteinerstraße gestohlen. Der 19-jährige Schüler stellte sein schwarzes Mountainbike, Hersteller Serious, am Fahrradständer der Schule ab und sicherte nach eigenen Angaben das Vorderrad des Mountainbikes mit einem Zahlenschloss ab.

Schwarze Jacke in Arztpraxis gestohlen

ROTENBURG. Am Dienstag wurde in einer Arztpraxis in der Poststraße eine schwarze Jacke gestohlen. Der 78-jährige Geschädigte hatte einen Arzttermin und hing seine schwarze Jacke im Wartezimmer an einen Kleiderständer. Als er nach seiner Behandlung wieder zurück ins Wartezimmer kam, war seine Jacke weg. In der Jacke befanden sich sein Portemonnaie mit Bargeld und verschiedenen Ausweispapieren.

Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

BAD HERSFELD. Eine Pkw-Fahrerin aus Rotenburg parkte ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Heinrich-von-Stephan-Straße in Bad Hersfeld. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den Pkw und entfernte sich. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei.

Drei Zaunfelder beim Rangieren beschädigt

BAD HERSFELD. Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr den asphaltierten Radweg im Bereich der Ludwigsaumühle. Dort rangierte er, beschädigte drei Zaunfelder und entfernte sich anschließend. Sachdienliche Hinweise an die Polizei.

Pkw übersehen: Zusammenstoß

OBERSUHL. Der Fahrer eines Pkw aus Dankmarshausen befuhr am Dienstag, gegen 07.40 Uhr die L 3248 aus Richtung Wildeck- Obersuhl kommend in Richtung Richelsdorf, um nach links in die Auffahrt zur BAB 4 in Fahrtrichtung Ost einzubiegen. Beim Abbiegen übersah er die Pkw-Fahrerin aus Wildeck, welche aus Richtung Richelsdorf kam und in Richtung Obersuhl fahren wollte. Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Gesamtschaden ca. 6.000 Euro, verletzt wurde niemand. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön