Archiv
v.l.: Christian Holl, Lydia Wagner, Johanna Roch, Stefan Künzl - Fotos: Feuerwehre Rotenburg/F.

ROTENBURG/F. Auszeichnung der Feuerwehr

Johanna Roch und Lydia Wagner gewinnen den Fotowettbewerb Wasserspiele

28.11.16 - Die beiden Gewinner des Fotowettbewerbs "Wasserspiele 2016" wurden von der Feuerwehr Rotenburg am vergangenen Freitag ausgezeichnet. Johanna Roch und Lydia Wagner erhielten von den Rotenburger Kameraden eine Urkunde und dürfen im nächsten Jahr bei einer Übung, Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven und verschiedenen Lagen machen.

Außerdem konnten die beiden Siegerinnen "noch vor den aktiven Kameraden" die neue Einsatzkleidung der Rotenburger Feuerwehren anziehen und waren vom Tragekomfort begeistert. Die Feuwehr freut sich jetzt schon auf die Fotos im nächsten Jahr. Pressesprecher Tino-Knierim-Prinz bedankte sich im Namen der Feuerwehr Rotenburg bei den Teilnehmern des Wettbewerbs recht herzlich. Im kommenden Jahr wird es auch wieder einen Fotowettbewerb geben. Ort und Thema werden noch bekannt gegeben. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön