Archiv
- Archivbild

FULDA "Heil Hitler"

Bundespolizei schnappt pöbelnden Zechpreller im ICE

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

29.11.16 - Schwarz gefahren, satt gegessen und Bundespolizisten beleidigt, so zeigte sich gestern Morgen, gegen 8 Uhr, ein 32-Jähriger aus Bonn. Der Mann fuhr im ICE von Mannheim in Richtung Fulda. Bei der Fahrscheinkontrolle konnte der 32-Jährige kein gültiges Ticket vorweisen. Hinzu kam, dass er zuvor im Bordrestaurant für etwa 25 Euro Speisen und Getränke verzehrt hatte, ohne die Rechnung zu bezahlen.

Als Beamte vom Bundespolizeirevier in Fulda der Zugbegleiterin beim Halt in der Domstadt zur Hilfe kamen, beleidigte der Zechpreller die Polizisten und rief "Heil Hitler". Die Bundespolizisten nahmen den Mann vorläufig fest.Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den 32-Jährigen ein Strafverfahren wegen Leistungserschleichung, Betrug und Beleidigung eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der Bonner wieder frei. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön