Archiv
Symbolbild - ON-Archiv

BURKARDROTH Ursache unklar

Dachgeschoss brennt lichterloh - Alle Personen gerettet

29.11.16 - Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am Montagabend im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses ein Feuer ausgebrochen. Alle Personen im Gebäude konnten sich rechtzeitig ins Freie retten. 

Gegen 21.15 Uhr war die Mitteilung über den Brand in der Straße „Am Lederbach“ bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken eingegangen. Als eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Kissingen vor Ort eintraf, drang dichter Rauch aus dem Dachstuhl des Wohnhauses. Alle Personen, die sich nach Ausbruch des Brandes noch im Gebäude befanden, konnten glücklicherweise rechtzeitig ins Freie gelangen.

Das Feuer wurde von einem Großaufgebot der örtlichen Feuerwehren bekämpft. Der Brand war am späten Abend (Stand: 22:45 Uhr) unter Kontrolle. Vorsorglich befand sich auch der Rettungsdienst im Einsatz.

Wie das Feuer ausbrechen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen zur Brandursache und zur Schadenshöhe werden von der Kriminalpolizei Schweinfurt geführt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön