Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen - Pkws zusammengestoßen - Paintballangriff

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.11.16 - Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

KÜNZELL. Ein 53-jähriger Opel-Fahrer aus Künzell wurde bei einem Unfall am Montag leicht verletzt. Ein 33-jähriger Ford-Fahrer befuhr gegen 16:45 Uhr in Künzell die Hauptstraße aus Richtung Weyhers kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte Dietershausen. In Höhe km 1.600 musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Der hinter ihm fahrende 53-jährige Opel-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Unmittelbar danach fuhr ein 53-jähriger Lkw-Fahrer auf den Opel auf. Alle drei Fahrzeuge wurden aufeinander geschoben. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 17.000 Euro.

Pkws zusammengestoßen

PETERSBERG. Bei einem Unfall am Montag erlitten eine 54-jährige VW-Fahrerin aus Fulda und ein 17-jähriger Ligier-Fahrer aus Petersberg leichte Verletzungen. Der 17-jährige befuhr gegen 17:15 Uhr in Petersberg die K 4 aus Richtung Steinhaus kommend in Richtung Almendorf. Beim Einfahren auf die L 3429 kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 54-jährigen VW-Fahrerin, welche die L 3429 aus Richtung Traisbach kommend befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls geriet der VW auf die Abbiegespur zur K 4 und stieß hier gegen eine wartende 38-jährige Hyundai-Fahrerin und eine 30-jährige VW-Fahrerin. An allen vier Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 14.500 Euro.

Pkw dreht sich um die eigene Achse

FULDA. Leichte Verletzungen zog sich ein 18-jähriger Beifahrer aus Petersberg bei einem Unfall am Mittwoch zu. Ein 22-jähriger Opel-Fahrer befuhr gegen 00:40 Uhr in Fulda die Bardostraße in Fahrtrichtung Frankfurter Straße und benutzte hierzu den rechten von zwei Fahrspuren in eine Richtung. Im Bereich der dortigen Linkskurve geriet der Opel ins Schleudern und kam mit dem Fahrzeugheck gegen den Bordstein. Von diesem wurde das Fahrzeug abgewiesen, drehte sich in die entgegengesetzte Richtung und die eigene Achse und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei wurde ein Brückengeländer beschädigt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 3.500 Euro.

Sachbeschädigungen mit Paintball-Farbmarkierungspatronen

FLIEDEN. Unbekannte beschädigten zuletzt am Montag, 28. November, in dem Fliedener Ortsteil Rückers mehrere Häuser mit gelben Paintball-Farbpatronen. In der Schwebener Straße beschädigten sie ein Fenster an einem Wohnhaus im Zeitraum zwischen 20 Uhr und 20:15 Uhr. Bereits in den vergangenen Tagen und Nächten wurden die Hauswände von drei weiteren Wohnhäusern in dem Ortsteil durch den Beschuss mit den Farbpatronen beschädigt. In der Nacht vom 22.11. zum 23.11. und am 24.11. wurden gleichgelagerte Beschädigungen in Flieden und auch in Rückers angezeigt. Zwischen dem 19.11. und 21.11. kam es in Flieden zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti-Schmierereien.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle, oder die Onlinewache im Internet unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön