Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfälle - Blumenkübel umgefahren - Verkehrsunfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

01.12.16 - Verkehrsunfallflucht am 30.11.16, 11:30 – 12:00

Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld parkte sein Fahrzeug in Unterhaun auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes. Später stellte er Beschädigungen an der vorderen Stoßstange fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Sachschaden: 500 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei.


Verkehrsunfallflucht zwischen 20.11.16, 18:00 – 28.11.16, 09:00 Uhr

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in Bad Hersfeld auf dem Parkplatz der Thermalis-Therme im Kurpark eine hohe Aluminium-Werbetafel der Kurbad-Therme, welche sich mittig auf einer Pflanzenrabatte befindet. Beim Rangieren beschädigte vermutlich ein Lkw die Stehle, die nun windschief in der Verankerung steht.  Sachschaden: 2500 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei.


Verkehrsunfallflucht am 28.11.16, 15:05 Uhr

Fahrer eines Wohnmobils aus Bad Hersfeld parkte in der Industriestraße in Asbach am rechten Fahrbahnrand. Lt. Zeugen befuhr Radfahrerin die Industriestraße in Ri. Köhlergasse und stieß dabei gegen die hintere linke Seite des Wohnmobils. Sie schaute sich den Schaden kurz an und entfernte sich dann von der Unfallstelle. Sachschaden: 200 Euro.  Sachdienliche Hinweise an die Polizei.


Verkehrsunfallflucht am 30.11.16, 10:10 Uhr

Pkw-Fahrerin aus Heringen parkte in Heringen, Hauptstraße an der Bushaltestelle, um einen Münzautomaten zu leeren. Fahrer eines Sattelzuges befuhr die Hauptstraße und bog nach links in die Pfarrstraße ein. Beim Abbiegen stieß er mit dem Heck des Aufliegers gegen den Pkw und entfernte sich anschließend. Es soll sich um ein Tankfahrzeug gehandelt haben. Sachschaden: 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei.


Verkehrsunfall am 29.11.16, 14:06 Uhr

Fahrerin eines Kleinbusses aus Unterbreizbach befuhr in Heimboldshausen die Eisenacher Straße in Ri. Friedewalder Straße. Pkw-Fahrer aus Erlensee befuhr die Heringer Straße und wollte nach links in die Eisenacher Straße einbiegen. Er missachtete die Vorfahrt des Kleinbusses, es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer aus Erlensee musste leicht verletzt ins Klinikum gebracht werden. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Sachschaden: 10.000 Euro . +++


Verkehrsunfall am 29.11.16

Pkw-Fahrer aus Friedewald befuhr in Friedewald die Hönebacher Straße und wollte in die Straße Im Rötchengarten abbiegen. Dabei übersah er die Vorfahrt eines Busfahrers aus Ronshausen. Es kam zum Zusammenstoß, der Pkw musste abgeschleppt werden. Sachschaden: 5000 Euro.

Pkw-Fahrer aus Konrode befuhr gegen 10 Uhr in Schenklengsfeld die Friedewalder Straße in Ri. Landecker Straße. An der Kreuzung wollte er nach links abbiegen. Beim Abbiegen übersah er Pkw-Fahrerin aus Wehrshausen und es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin erlitt einen Schock. Sachschaden: 5.000 Euro.


Verkehrsunfallflucht am 30.11.16, 07:20 Uhr

Fahrer eines Sattelzuges aus Polen befuhr in Ludwigsau den sog. Planetenweg aus Ri. Friedlos kommend in Ri. Mecklar. In Höhe der Ludwigsaumühle wollte er nach links abbiegen. Er beschädigte beim Abbiegen den Gartenzaun eines Anwesens und entfernte sich unerlaubt. Er konnte später auf dem Firmengelände des DHL festgestellt werden. Sachschaden: 1200,--


Blumenkübel umgefahren

ROTENBURG. Am Mittwoch, 12:05 Uhr befuhr ein Rotenburger Pkw-Fahrer die Querweingasse in Richtung Taubengasse. In Höhe der Unfallstelle übersah er laut eigenen Angaben wegen der tiefstehenden Sonne einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Blumenkübel. Der Kübel wurde durch den Zusammenstoß vom Sockel geschoben. Am Pkw entstand erheblicher Schaden. Gesamtschaden circa 4.600 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön