Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Dreier Crash auf Kreuzung - Diebe brachen Kellerverschläge auf - Verkehrsunfälle

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

03.12.16 - Verkehrsunfall

FULDA.  Zu einem Gesamtsachschaden von insgesamt 8500,-€ kam es bei einem Zusammenstoß von insgesamt 3 Fahrzeugen am Freitag, dem 02.12.2016, gegen 13.58 Uhr in Fulda. Ein 71-jähriger Pkw Fahrer aus Fulda bog von der Kohlhäuser Straße in Fulda links in den Wallweg ein, ohne auf ein Fahrzeug zu achten, das von rechts den Wallweg in Richtung Rangstraße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen, das den Wallweg aus Richtung Rangstraße befuhr.

Verkehrsunfall mit Sattelzug

FULDA.  Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich am 02.12.2016 bereits gegen 11.30 Uhr in Fulda in der Karrystraße 13. Ein 71-jähriger Sattelzugführer aus dem Landkreis Bad Dürkheim fuhr mit seinem Lastzug auf einen Pkw mit Anhänger auf, der nach links in eine Grundstückseinfahrt einbiegen wollte. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von 7000,-€.


Pkw aufgebrochen

FULDA. Aus einem blauen BMW der 3er Reihe stahlen Unbekannte im Laufe des Donnerstags (01.12.) ein Radio der Marke "Sony" sowie fünf Päckchen Zigaretten. Das Auto war in der Zeit von 13:45 Uhr bis 22:05 Uhr in der Straße am Kleegarten auf dem Parkplatz der "Gummiwerke" abgestellt. Die Diebe schlugen eine Seitenscheibe des Autos ein und öffneten das Fahrzeug auf diese Weise. Es entstand Sachschaden von rund 200 Euro.


Diebe brachen Kellerverschläge auf

FULDA. "Waren aller Art" stahl ein Unbekannter vermutlich in der Nacht zu Donnerstag (01.12.) aus mehreren Kellerverschlägen in einem Mehrparteienwohnhaus in der Straße "Gallasiniring". Der unbekannte Einbrecher hebelte zunächst die Hauseingangstür auf und begab sich sodann in den Keller. Dort brach er zwei Verschläge auf; an einer Tür scheiterte er. An Diebesgut nahm er ein Fahrradschloss, Motoröl, Handy- und Computerzubehör, Satellitenkabel und Hantel-Gewichte mit. Den Gesamtwert der Beute schätzt die Polizei auf rund 500 Euro. Außerdem entstand rund 200 Euro Sachschaden.

Hinweise bitte an die Polizei in Fulda, Tel.: 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist.


Verkehrsunfall

FULDA. Zu einem Gesamtsachschaden von insgesamt 8.500 Euro kam es bei einem Zusammenstoß von insgesamt drei Fahrzeugen am Freitag, dem 02.12.2016, gegen 13.58 Uhr in Fulda. Ein 71-jähriger Pkw Fahrer aus Fulda bog von der Kohlhäuser Straße in Fulda links in den Wallweg ein, ohne auf ein Fahrzeug zu achten, das von rechts den Wallweg in Richtung Rangstraße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen, das den Wallweg aus Richtung Rangstraße befuhr.

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

ROSSBACH. Am Freitag, 02.12.16, um 13.58 Uhr befuhr eine 23-jährige Eiterfelderin mit einem Volvo die L 3171 aus Betzenrod kommend in Richtung Roßbach. Vor ihr fuhr ein 37-jähriger Schenklengsfelder mit einem Opel. Vor dem Ortseingang Roßbach bremste der Opelfahrer den Pkw bis zum Stillstand ab, da ein Wildschwein die Fahrbahn kreuzte. Dies bemerkte die 22-jährige zu spät und fuhr auf den Opel auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 3.000 Euro. Die beiden Fahrzeugführer wurden durch den Unfall leicht verletzt (HWS-Trauma) und wurden vorsorglich in die Helios-Klinik in Hünfeld eingeliefert.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön