Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

7.500 Euro Schaden nach Unfall - Autos beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

06.12.16 - Autos beschädigt

FLIEDEN. Im Akazienweg in Rückers versuchten Unbekannte in der Nacht von vergangenem Sonntag auf Montag, ein geparktes Auto aufzubrechen. Sie hebelten mit einem Werkzeug vergeblich an der Tür, es gelang ihnen jedoch nicht in den Innenraum zu gelangen.

GERSFELD. Den Fahrzeuglack und die Frontscheibe zerkratzten Unbekannte mit einem spitzen Gegenstand und Schmirgelpapier an einem Pkw, der in der Waldthausenstraße abgestellt war. Die Tat ereignete sich in der Nacht von letztem Sonntag auf Montag. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle, oder die Onlinewache im Internet unter www.polizei.hessen.de

Wer hat Grün mit Rot verwechselt?

FULDA. Ein Sachschaden in Höhe von circa 7.500 Euro ist bei einem Unfall am Montag entstanden. Eine 35-jährige Renault-Fahrerin fuhr gegen 20.15 Uhr in Fulda auf der Dalbergstraße in Richtung Petersberger Straße. An der Kreuzung Lindenstraße fuhr sie bei grün zeigender Ampel über die Kreuzung. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 26-jährigen Kia-Fahrerin, welche auf der Lindenstraße unterwegs war und angab, ebenfalls bei Grünlicht gefahren zu sein. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön