Archiv
- Foto: O|N-Archiv

EBERSBURG Tödlicher Verkehrsunfall

77-jähriger Fußgänger von PKW bei Altenhof erfasst und getötet

06.12.16 - Ein tragischer Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten Fußgänger ereignete sich am Dienstag, 06. Dezember 2016, gegen 09:35 Uhr in Ebersburg Ortsteil Altenhof in der "Sibillenhofstraße" in Höhe der Hausnummer 6.

Ein 21-jähriger junger Mann aus Ebersburg-Altenhof (Landkreis Fulda) befuhr mit seinem PKW, einem Volvo V 50, in Altenhof die "Sibillenhofstraße" aus Richtung Sibillenhof kommend in Richtung der Straße "Am Hausfeld". In der "Sibillenhofstraße" in Höhe der Hausnummer 6 war ein 77-jähriger Mann aus Altenhof zu Fuß mit einem Rollator unterwegs. Dieser lief am rechten Fahrbahnrand der "Sibillenstraße" in Richtung der Straße "Am Hausfeld", als er plötzlich von dem PKW erfasst und zu Boden geschleudert wurde.

Der 77-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen verstarb. Der 21-Jährige PKW-Fahrer erlitt einen Schock. Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurde ein Sachverständiger an die Unfallstelle hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön