Archiv

REGION Flottes Spiel zu gewinnen

Nikolausüberraschung im Adventskalender von TSV Lehnerz und atzert:weber

11.12.16 - Die eine oder anderen Nikolausüberraschung hatten die meisten Osthessen heute schon in ihren Stiefeln. Nun kommt noch eine weitere hinzu. Im gemeinsamen Adventskalender von TSV Lehnerz und atzert:weber gibt es heute ein ganz besonderes Angebot. Wer noch ein Geschenk sucht, findet mit dem VW-Monopoly, das Adam Wielogorski vorstellt, eine tolle Überraschung für kleine und große Autofans. 

Auf OSTHESSEN|NEWS-Vorfreude gibt es am 3. und 4. Advent sowie an Nikolaus und Weihnachten den unterhaltsamen Video-Adventskalender und ein paar tolle Last-Minute-Geschenke-Tipps. Unter www.atzert-weber.de/xmas findet sich sogar jeden Tag ein neues Türchen des Adventkalenders. Zusätzlich gibt es, eigens für die Leser von O|N-Vorfreude, die Möglichkeit, jeweils ein Exemplar der Produkte, die auf Vorfreude vorgestellt werden, zu gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach. Wer gewinnen möchte, füllt einfach das Gewinnformular unter www.atzert-weber.de/weihnachtsgewinnspiel aus. Danach heißt es Daumen drücken: Die Gewinner werden im Losverfahren ermittelt, die dann von atzert:weber kontaktiert werden und sich über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen dürfen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön